30 November 2012

Like a Hamster

Ständig sehe ich Menschen. Naja, ist ja jetzt auch nicht so schwer in dieser überfüllten Stadt. Aber sie verhalten sich nicht "normal". Na gut ja man kann sich darüber streiten, was jetzt "normal" ist.Was ich meine ist, dass ich zurzeit, sprich in den letzten Tagen immer wieder Menschen vollbepackt mit Einkaufstüten sehe. Huch denke ich, Weihnachten dauert doch noch und außerdem haben wir das Ende des Monats.Trotzdem laufen mir immer mehr Menschen entgegen mit vollgestopften Discountertüten. Hmm denke ich, das muss einen Grund haben. Nach langen rationalen Überlegungen wie : "Das Gehalt kam früher" oder "Das Weihnachtsgeld ist schuld" kam mir eine kleine Idee. Was wenn, das Hamsterkäufe sind ? Nein ich meine nicht die, die man vor irgendwelchen Katastrophen macht, sondern solche für den Winter. Ich mein so wie die Eichhörnchen, die für den Winter Vorräte anschaffen. Vielleicht ist das ja tief im menschlichen Körper verankert. So eine Art Schutzmechanismus. "Ich muss fett werde, damit ich den Winter über nicht friere."
Also ich fänd das lustig !

Kazlz_large
http://weheartit.com/entry/44754220/via/hilul

Blogvorstellung bei Herzmelodie

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen